064 21 - 809 838 8 info@grebing-datentechnik.de

Das Konzept

Im Wesentlichen besteht unser Konzept aus einer gelungenen Mischung von hohem technischen Know How und einem besonderen, persönlich auf unsere Kunden zugeschnittenen Service. Dabei soll intensiv auf die Wünsche und Belange unserer Kunden eingegangen werden und Aufträge und Projekte mit entsprechender Sorgfalt und Geduld umgesetzt werden. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Kunden nach Erledigung eines technischen Problems hinterher möglichst viele Erkenntnisse dazu gewinnen konnten und zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie Ihre EDV beruhigt in unsere Hände legen.

 

 

Was Sie von uns erwarten können

In der heutzutage schnelllebigen Zeit bleibt guter Service oft auf der Strecke, nicht umsonst ist  häufig die Rede von der „Servicewüste Deutschland“. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, es besser zu machen. Wir  möchten einen Beitrag dazu leisten, dass Sie sich mit Ihren Problemen bei uns stets gut aufgehoben fühlen. Gerade im geschäftlichen Umfeld ist ein gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig, nur so kann eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden. Wir möchten nichts verkaufen was nicht sein muß, wir „schwätzen“ auch nichts auf, wir möchten erreichen dass uns der Kunde vertraut und wir ihn auf dieser Basis bestmöglich betreuen können.

Das Konzept

Im Wesentlichen besteht unser Konzept aus einer gelungenen Mischung von hohem technischen Know How und einem besonderen, persönlich auf unsere Kunden zugeschnittenen Service. Dabei soll intensiv auf die Wünsche und Belange unserer Kunden eingegangen werden und Aufträge und Projekte mit entsprechender Sorgfalt und Geduld umgesetzt werden. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Kunden nach Erledigung eines technischen Problems hinterher möglichst viele Erkenntnisse dazu gewinnen konnten und zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie Ihre EDV beruhigt in unsere Hände legen.

 

 

Was Sie von uns erwarten können

In der heutzutage schnelllebigen Zeit bleibt guter Service oft auf der Strecke, nicht umsonst ist  häufig die Rede von der „Servicewüste Deutschland“. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, es besser zu machen. Wir  möchten einen Beitrag dazu leisten, dass Sie sich mit Ihren Problemen bei uns stets gut aufgehoben fühlen. Gerade im geschäftlichen Umfeld ist ein gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig, nur so kann eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden. Wir möchten nichts verkaufen was nicht sein muß, wir „schwätzen“ auch nichts auf, wir möchten erreichen dass uns der Kunde vertraut und wir ihn auf dieser Basis bestmöglich betreuen können.